für wen ist Paarcoaching es geeignet

Für wen ist es geeignet

Nehmen Sie wahr was wirklich ist und machen Sie einen Neuanfang!

Meine Arbeit richtet sich sowohl an Menschen, die mit ihrer Partnerschaft in einer Krise sind und ihrer Beziehung eine Chance geben wollen, um durch Klarheit und Klärung neue Wege zu gehen, damit beide wieder Gewinner sind.

Als auch an Menschen, die es generell lieben, sich weiter zu entwickeln und Freude daran haben, durch Veränderungen  ihr Leben, ihre Beziehung lebendig und selbstbestimmt zu gestalten. Coaching kann Spaß machen!

Aber auch an Menschen, die an Trennung denken, denen die Klarheit fehlt, ob der Schritt für sie wirklich der richtige ist, sowie an die Verlassenen, die mit der Trennung gar nicht gut zu recht kommen, und in einem geschützten Raum, ihren Schmerz aufarbeiten möchten, um wieder neue Visionen im Leben zu entwickeln.

Wollen Sie Klarheit und die nötige Veränderung in Ihr Leben integrieren?

Dann rufen Sie mich an.

Ich freu mich auf Sie!

Gerade in unsicheren Zeiten braucht man eine starke, glückliche Partnerschaft! Ich bin für Sie da!

Erstgespräch kostenlos! (90 Minuten)
Fon: 0178 4026858
Mail: info(at)heike-boening.de


Notfall-Telefon

Sie haben Partnerschaftskonflikte? Dann melden Sie sich jetzt!
Sofortberatung am Telefon oder per Skype!